Bewerbung für die Ally RF

Nach unten

Bewerbung für die Ally RF

Beitrag  Lord Flu am Do 12 März 2009, 23:18

Guten Abend grosser Rat der RF

Ich würde mich gerne bei euch Bewerben, ich kenne paar Spieler aus der Uni 2, habe auch schon mit Ho-oi selber geschrieben und machte mir einen sympatischen eindruck.
Da ich in der neuen Uni keine eigene ally haben will, möchte ich gerne zu euch kommen

Meine Erfahrung: uni1,2,3 v1
und jetzt uni 2 und speed

Ich war (bin) immer in den top 100
Ich bin im Forum aktiv und unterstütze meine Allymember immer.
Naja mehr muss ich wohl nicht schreiben Smile

wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir in uni2 ne pm senden.

Besten Dank für das Lesen und Bearbeiten

Schönen Abend noch

Lord Flu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  YaSoKuhl am Fr 13 März 2009, 14:25

Guten Tag

Ich, YaSoKuhl würde gerne der Allianz Real Fighters beitreten.

Meine Erfahrungen beruhen sich bisher nur auf Runde 2, wo ich momentan den 60. Platz belege.
Zur Überprüfung bitte unter dem Namen YaSoKuhl nachschauen.

Forumsaktivität ist beim mir vorhanden, da ich einer Ally beitrete, um ihr zu helfen und sie weiterzubringen.

Bin über eine positive Antwort erfreut, aber auch eine negative Antwort wirft mich nicht aus der Bahn
Gruß
YaSoKuhl

bei Fragen, bitte an mich wenden In Runde 2 oder im Etoa Forum acc oder auch hier.

YaSoKuhl
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  macho am Sa 14 März 2009, 09:02

weitergeleitet an die rf

Sehr geehrte Leiter der RF

Ich, Star, bewerbe mich hiermit für einen Platz als Mitglied in der Allianz Real Fighters.
Ich bin Händler, Beschützer, und sammelsüchtig, wie Sie im Forum sicher schon gesehen haben. Wenn nicht, gebe ich hier noch einen kb an, damit Sie sich ein Bild davon machen können:

KAMPFBERICHT
vom Planeten Basis14 (1/5 : 1/10 : 7)
Zeit: 11.03.2009 11:08

Angreifer: SCHARK
Verteidiger: Star

ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
ANDROMEDA Kampfstern 1`200
IMPERIALER Kreuzer 2`000

VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
CARDASSIA Mysticum 1
ALGOL Transportschiff 5`001
ANDREIA Bomber 201
ANDROMEDA Kampfstern 110
ANTARES Jäger 2
ASTERIO Sammler 1
ATLAS Transporter 1
AURORA Sonde 1
BELL Zerstörer 132
CARDASSIA Mutterschiff 200
CENTAURUS Spioschiff 55
DEMETER Transporter 723
ELNATH Gassauger 51
ENERGIJA Solarsatellit 12`000
EUROPA Fighter 339
FORNAX Asteroidensammler 1
GAIA Transporter 3`710
HAARP Erkundungssonde 1
HADAR Schlachtschiff 5`549
IKAROS Jäger 1
IMPERIALER Kreuzer 204
MARAUDER Transporter 301
MINBARI Jäger 3`001
NILAM Fighter 141`239
ONEFIGHT Kampfdrohne 37`005
PAN Transporter 1
PEGASUS Gassauger 1`068
POLLUX Bomber 20`401
PROMETHEUS Recycler 520
REGULUS Trümmersammler 1
RIGEL Dreadnought 763
RUTICULUS Sammler 231
SAIPH Transporter 601
SERA Kreuzer 101
SIRIUS Invasionsschiff 1
STARLIGHT Jäger 1
TAURUS Besiedlungsschiff 31`420
TEREBELLUM Analysator 1
TERRANIA Zerstörer 3
TITAN Transporter 15
UNUKALHAI Transportschiff 1
VORGONIA Bomber 1
WEZEA Fighter 1
ZAVIJAH Erkundungssonde 50`002
ZELOS Kreuzer 1`401

PLANETARE VERTEIDIGUNG:
VEGA Hochenergieschild 1
CASTOR Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 100`000
OMEGA Geschütz 1`000
ZIBAL Laserturm 60`676
SPICA Flakkanone 130`000
NEKKAR Plasmawerfer 15
SIGMA Hochenergieschild 1
MAGNETRON Störsender 10
POLARIS Raketengeschütz 1

DATEN DES ANGREIFERS
Schild (369%): 40`368`969`000
Struktur (346%): 38`688`163`000
Waffen (369%): 44`427`600`000
Einheiten: 3`202

DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (350%): 11`863`812`436
Struktur (300%): 8`993`604`123
Waffen (340%): 12`418`773`180
Einheiten: 608`071


1: 3202 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 44`427`600`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

1: 608071 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12`418`773`180 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 66`638`358`820 Struktur- und Schildpunkte

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

BEUTE:
Titan: 30`809`514
Silizium: 17`434`465
PVC: 21`829`155
Tritium: 49`953`262
Nahrung: 12`316`794


TRÜMMERFELD:
Titan: 4`802`280`190
Silizium: 3`127`594`728
PVC: 2`284`648`458


Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
ANDROMEDA Kampfstern 1`012
IMPERIALER Kreuzer 1`686

Gewonnene EXP: 215`014


VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 0
Andromedanischer Schlachtkreuzer 0
CARDASSIA Mysticum 0
ALGOL Transportschiff 0
ANDREIA Bomber 0
ANDROMEDA Kampfstern 0
ANTARES Jäger 0
ASTERIO Sammler 0
ATLAS Transporter 0
AURORA Sonde 0
BELL Zerstörer 0
CARDASSIA Mutterschiff 0
CENTAURUS Spioschiff 0
DEMETER Transporter 0
ELNATH Gassauger 0
ENERGIJA Solarsatellit 0
EUROPA Fighter 0
FORNAX Asteroidensammler 0
GAIA Transporter 0
HAARP Erkundungssonde 0
HADAR Schlachtschiff 0
IKAROS Jäger 0
IMPERIALER Kreuzer 0
MARAUDER Transporter 0
MINBARI Jäger 0
NILAM Fighter 0
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
PAN Transporter 0
PEGASUS Gassauger 0
POLLUX Bomber 0
PROMETHEUS Recycler 0
REGULUS Trümmersammler 0
RIGEL Dreadnought 0
RUTICULUS Sammler 0
SAIPH Transporter 0
SERA Kreuzer 0
SIRIUS Invasionsschiff 0
STARLIGHT Jäger 0
TAURUS Besiedlungsschiff 0
TEREBELLUM Analysator 0
TERRANIA Zerstörer 0
TITAN Transporter 0
UNUKALHAI Transportschiff 0
VORGONIA Bomber 0
WEZEA Fighter 0
ZAVIJAH Erkundungssonde 0
ZELOS Kreuzer 0

Gewonnene EXP: 108`318


VERTEIDIGUNG:
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
KAPPA Minen 0 (+40000)
OMEGA Geschütz 0 (+400)
ZIBAL Laserturm 0 (+24270)
SPICA Flakkanone 0 (+52000)
NEKKAR Plasmawerfer 0 (+6)
SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)
MAGNETRON Störsender 0 (+4)
POLARIS Raketengeschütz 0 (+0)

40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

Ich werde Runde 1 v3 wieder die Cardassianer nehmen und ich werde wieder versuchen, folgende kriterien zu erfüllen:
-Alle Schiffe und Verteidigungsanlagen mindestens ein mal wenn möglich
-Bei den Verteidigungsanlagen max von allen Schilden, Magnetron, und Geschützen und bei den Kappas möglichst viele
-Möglichst grosse Fleet bestehend aus vielen Andros, Imps, Rigels und Nilams
-Möglichst viele Schiffchenrekorde
-Möglichst die grösste Cardassianer fleet(am meisten Nilams, Demeter und Cardassias)

Aus diesem Grund werde ich sehr viel handeln.
Was ich aber verweigere ist der Krieg und das Saven.
Bei mir kann man techs klauen, sobald ich einen Techklauplaneten habe. Ich kann schon sicher sagen, dass mein Hauptplani Basis 14 und der Techklauplani Basis eins heissen, falls Sie diese Planeten schon rein zufällig entdecken.

Es kann manchmal vorkommen, dass ich aus irgendwelchen Gründen nicht ins EtoA kann. Daher werde ich mir in solchen Fällen zugang verschaffen. Ich kann dann aber keine Nachrichten versenden oder lesen, ich kann keine Angebote annehmen und ich kann nicht ins RF Forum. Ansonsten bin ich meistens am Mittwoch von 12 bis 18 irgendwann mal on und am Samstag und Sonntag von 8 bis 18 Uhr irgendwann mal. Wenn ich mal in einer Allianz bin, gehe ich da nicht mehr raus, ausser ich bekomme ein Angebot von der 2. Besten Allianz( die Beste ist sowieso wieder die 4lph4) aber ich glaube, dass die mir sowieso gar kein angebot machen. Ansonsten bleibe ich der Allianz stets treu und ergeben. Ich bin folgsam und immer dazu erpicht, keine einzige Regel zu brechen. Ich habe schon Runde 1 v2 / 2 v2 / 3 v2 / 4 v2 gespielt.
Früher bei der v1 hab ich auch mal ein paar Runden geschmissen, aber da war ich noch nicht so gut. Was noch wichtig ist: Wenn ich in einer Runde begonnen habe, höre ich nie wieder auf! Ich bin noch nie gelöscht worden, ohne dass man die Runde mitgelöscht hat!
Ich wär auf eine baldige Antwort sehr erfreut. Sie können die Antwort in Ihr Forum posten, Macho wird sie mir weiterleiten.
Ihr Sammler und Händler
Star

macho
Starlight Polierer
Starlight Polierer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally RF

Beitrag  groichal am Sa 14 März 2009, 21:36

hallo zusammen
würde mich gerne bei der RF bewerben um wieder teil dieser tollen ally zu sein!!!!
ich freue mich auf gute zusammenarbeit!! Very Happy
mfg groichal

groichal
Starlight Polierer
Starlight Polierer

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Mr.T. am So 15 März 2009, 01:04

Guten Abend

Ich,Mr.T. würde gerne eurer Allianz Real Fighters beitreten.

Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt in v1 v2(Platz 89) speed classic...
Zur Kontrolle kann man beim Namen TAREK nachschauen.

Ich bin sehr Forumsaktiv und unterstütze meine ally-mitglieder mit allem was ich kann (hab).Meine Ziele fokussieren sich auf die Flotte möglichst eine grosse Flotte zu haben um zu kämpfen (und meinen alli-mitgliedern wenn sie Schiffe brauchen diese zu verkaufen)

Ich wäre sehr erfreut wenn die RF meine Anfrage annehmen würde, wenn nicht Niederschläge hat man immer wieder im Leben kommt vor.
mfg.Mr.T.

bei Fragen, bitte mir mailen
Very Happy

Mr.T.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally RF

Beitrag  Ho-oi am So 15 März 2009, 01:50

Sorry, aber wir sind für den Moment voll.

Sollten wir mal wieder Platz haben, so kommen wir auf euch zurück.

_________________
As high you come, as deep you can fall
avatar
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 25
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

Benutzerprofil anzeigen http://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally RF

Beitrag  masterli am Mo 16 März 2009, 14:06

hallo miteinander
ich wollte noch fragen ob es in der neuen runde noch einen platz für mich frei hat in eurer ally.


mfg masterli

masterli
Imperialer Sicherungswechsler
Imperialer Sicherungswechsler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally RF

Beitrag  Ho-oi am Mo 16 März 2009, 14:21

Sorry, wie oben geschrieben...

_________________
As high you come, as deep you can fall
avatar
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 25
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

Benutzerprofil anzeigen http://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally RF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten