Was wirklich hier reinkommt

Nach unten

Was wirklich hier reinkommt

Beitrag  Ho-oi am Mi 22 Okt 2008, 01:08

Liebe EtoA-UserInnen

Die Real Fighters sind gerne bereit, Probleme sachlich anzugehen. Kommt bitte nicht einfach flennen "Er hat mich angegriffen, er soll aufhören, er ist viel stärker".
Ich sage immer: Einzelne Angriffe gehören dazu. Wenn es aber dauerhafte Raids oder ähnliches sind, dann dürft ihr das melden. Wir werden dies dann besprechen.

In diesen Thread könnt ihr auch ausführliche Bündnisanfragen mit Begründung schreiben. Wir werden dann eine Umfrage starten, welche ein Ja oder Nein ergibt. Diese Antwort ist dann definitiv und unwiderruflich.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spass!

MfG Ho-oi


PS: RPG ist erwünscht! möglicherweise habt ihr dann auch bessere Chancen...


Zuletzt von Ho-oi am Fr 31 Okt 2008, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 25
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

Benutzerprofil anzeigen http://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten