Bewerbung von elsabell

Nach unten

Bewerbung von elsabell

Beitrag  elsabell am Fr 21 Nov 2008, 23:05

Hallo,
Mein nick ist elsabell und ich möchte mich gerne bei eurem 2. wing bewerben
Momentan habe ich knapp 160.000 Punkte und bin ein eher friendlicher spieler der sehr viel
auf handel bau etc. legt.
Ich spiele etoa seit knapp 2 monaten und bin durch Pole einen rl freund auf das spiel bekommen was mir auf anhieb gut gefallen hatt.
Da ich von ihm nur gutes über die alli arfahren/gehört habe würde ich ich sehr über eine antwort eurerseits freuen.
MfG elsabell

elsabell
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von elsabell

Beitrag  Ho-oi am Sa 22 Nov 2008, 02:08

Von mir aus bist du drin, wir haben in den Wings zu wenig Mitglieder.

Kannst dich mal beim 2.Wing bewerben.

Ich wäre äusserst erfreut über Aktivität und Kommunikationsbereitschaft. Das heisst, auch Aktivitäte im Forum zeigen...

_________________
As high you come, as deep you can fall
avatar
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 25
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

Benutzerprofil anzeigen http://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten