Anständige Kritik

Nach unten

Anständige Kritik

Beitrag  Ho-oi am Mi 22 Okt 2008, 01:14

Ich bin immer froh über Kritik. Aus Fehlern lernt man. Aber bitte begründet eure Punkte und schreibt sie in einem angemessenen Ton.
Sätze wie:

Ihr seid sch***, ihr könnt nichts, ihr seid Lo***

braucht es nicht. Diese werden auch bestraft.

Danke im Voraus!

MfG Ho-oi
avatar
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 25
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

Benutzerprofil anzeigen http://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anständige Kritik

Beitrag  HOMO am Mi 22 Okt 2008, 18:10

Wenn man bei mir sagt, dass design sei scheisse dann sag ich hier mal nichts zu...

HOMO
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anständige Kritik

Beitrag  Ho-oi am Mi 22 Okt 2008, 18:11

Hast 'n Vorschlag?

Ist halt ein Gratisforum xD
avatar
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 25
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

Benutzerprofil anzeigen http://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sch****ritik

Beitrag  Luciferoxx am So 02 Nov 2008, 18:45

Also ich finde, dass diese ver******** sch***** von ******* eifach nur ********* ist, weil ich...ich ****** das!! Es kann doch nicht sein dass man jede *********** ******** zensiert!!

I ******* IIT!!

SO 'NE ******************** ******** ********* ********* ************** **** ********!!!!

XD....und zum Shluss ein wunderbar unzensiertes:


FUUUUUUUUUUCK!!!!!

Luciferoxx
Starlight Polierer
Starlight Polierer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anständige Kritik

Beitrag  Gast am Mo 03 Nov 2008, 19:45

danke, das wollte ich auch schon immer mal sagen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik

Beitrag  Gast am Mi 19 Nov 2008, 17:38

Also zu dem thema mit dem design vom forum und das alles ist doch schwachsinn,es ist doch egal wie es aussieht es muss seinen zweck erfüllen und nicht gut aussehn!!!
MfG
Alfredo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anständige Kritik

Beitrag  Ho-oi am Mi 19 Nov 2008, 18:06

Kann man übrigens alles auch intern schreiben^^

_________________
As high you come, as deep you can fall
avatar
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 25
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

Benutzerprofil anzeigen http://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anständige Kritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten