Real Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von *Ansane

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von *Ansane Empty Bewerbung von *Ansane

Beitrag  *Ansane Di 04 Nov 2008, 22:22

guten abend!
mein nick ist *Ansane, ich bin momentan auf rang 34 mit rund 32mio punkten.
hirnlosebestie kennt mich denk ich mal und vll kennt mich der ein oder andere auch vom sehen/handeln/sonstwas.
ich hab in dieser uni angefangen etoa zu spielen und spiel auch keine weitere, hab also nicht die größte erfahrung, doch ich denke, dass ich bisher recht viel über das spiel gelernt habe.
ich bin momentan noch in der LbW (Liga blockfreier Welten). dies war die erste und einzige allianz in der ich je war und darum fällt es mir dementsprechend schwer sie zu verlassen. der grund, weswegen ich den rf beitreten möchte ist der, dass bei den lbw eine interne aktivität herrscht. man redet kaum miteinander, man agiert so gut wie nie gemeinsam und das forum scheint kaum einen zu interessieren. ich hoffe und glaube einfach, dass es hier besser sein wird.
ich bin an sich ein recht friedlicher spieler. ich handel sehr gerne ^^, bin aber auch für flottenflüge leicht zu begeistern.
so...naja soweit zu meiner bewerbung
MfG
*A

*Ansane
Andromeda Pilotensesseltester
Andromeda Pilotensesseltester

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 04.11.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung von *Ansane Empty Re: Bewerbung von *Ansane

Beitrag  Ho-oi Di 04 Nov 2008, 22:55

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie intern kurz besprechen, ich bin aber zuversichtlich, dass du angenommen wirst. Meine Stimme hast du schon mal ;-)
Ho-oi
Ho-oi
Admin

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 30
Ort : links vom Andromedanebel geradeaus die Milchstrasse entlang und kurz vor der Sonne beim Mars rechts

https://realfighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von *Ansane Empty Re: Bewerbung von *Ansane

Beitrag  brainLess Di 04 Nov 2008, 23:16

Meine natürlich auch Very Happy ach ja diesen satz muss ich noch anfügen xD


*Ansane will never be able to beat Brainlessmonster yes!
brainLess
brainLess
RaPanTe aka. Hirni

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von *Ansane Empty Re: Bewerbung von *Ansane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten